Über mich

Lernen Sie mich kennen


Ayla Kayisli

Bachelor of Science | Gepr. Immobilienmaklerin


Ich freue mich auf jede Herausforderung!

Geboren und aufgewachsen in Albstadt habe ich nach meinem Studium des Wirtschafsingenieurwesens bei verschiedenen Unternehmen gearbeitet. Großen Spaß machten mir vor allem die vielfältigen Kooperationen mit externen Partnern sowie die Aufgabe, als Mediator zwischen unterschiedlichen Interessen zu vermitteln und Lösungen zu finden.

 

Zugleich galt meine Leidenschaft schon immer Immobilien und so beschloss ich, mich in dieser Richtung weiterzubilden. 2021 habe ich mich als zertifizierte und gepr. Immobilienmaklerin selbständig gemacht.

 

Für viele Menschen ist es ein Traum, eine eigene Wohnung oder Haus zu besitzen und ich freue mich, diesen Traum zusammen mit meinen Kunden verwirklichen zu können. Der Verkauf einer Immobilie bringt seine besonderen Herausforderungen mit sich und ist für mich immer wieder eine reizvolle Aufgabe..